Freiflug nach Sub-Heaven

Sub-Heaven, was ist das? Das ist der geheimnisvolle Ort über den Wolken, nach dem alle Subs streben und den sie vielleicht niemals finden. Einzig Subs haben die Chance, Sub-Heaven zu erreichen - auf einem Flug voller Turbulenzen und Luftlöcher. Tickets dorthin sind schwer zu bekommen - selbst wenn Sub einen Dom hat, der willig ist, ihn zum Flughafen zu geleiten, ist es nicht sicher, ob der Flug ihn wirklich nach Sub-Heaven bringt. Ebenso gut kann das Flugzeug auf halber Höhe abstürzen und Sub schlägt im freien Fall auf dem Boden auf. Meist jedoch geht alles gut und Sub steigt auf - geradewegs nach Sub-Heaven.
Fliegen wir los?

Boarding time - Nehmen Sie Ihre Plätze ein

Für die einen beginnt der Flug, wenn sie die Wohnung ihres Doms betreten, für die anderen, wenn sie ihr Outfit anziehen, oder wenn sie, angetan mit Manschetten, ihrem Dom gegenübertreten. Andere Paare haben ein bestimmtes Zeichen, das Sub signalisiert, dass er sich nun auf den Flug vorzubereiten kann. Sub weiß, dass er nun alle äußerlichen Einflüsse abzustellen hat, will er den Flug wirklich genießen und in Sub-Heaven ankommen.

Ready for Takeoff - Wir haben Starterlaubnis

Vielleicht lässt Dom seinen Sub niederknien, vielleicht legt er ihm eine Augenbinde um, vielleicht verbindet er die Manschetten miteinander, vielleicht verabreicht er ihm den ersten Schlag. Anfangs mag es Sub noch schwer fallen, sich einzig auf seinen Dom, seine Handlungen und Worte zu konzentrieren. Es braucht einige Zeit, mal mehr, mal weniger, bis der Flug beginnt und Sub langsam abhebt. Doch irgendwann ist der magische Punkt erreicht - alles, was Sub noch hört, sieht und spürt, geht von seinem Dom aus. Mehr als das - er wird eins mit seinem Dom, sie befinden sich miteinander in einem Rausch der Gefühle, für den man schwerlich Worte finden kann.

Open your seatbelts - Wir erreichen die Reiseflughöhe

Wie ist der Zustand zu beschreiben, wenn Sub sich in Sub-Heaven befindet? Er ist nahe an der Bewusstlosigkeit - er schaltet seinen Verstand aus, konzentriert seinen Geist ganz auf seine Innenwelt. Seine Gedanken verlangsamen sich und richten sich einzig auf das, was sein Dom mit ihm macht. Er genießt den Schmerz, den sein Dom ihm zufügt und setzt ihn in Lust um, er folgt seinen Anweisungen, ohne nachzudenken, er liefert sich ihm vollständig aus. In Sub-Heaven tut er Dinge, die er auf der Erde niemals tun würde, mit Selbstverständlichkeit - an diesem Ort vergisst er moralische Grundsätze und Abneigungen, die ihn auf der Erde zurückhalten, und er traut sich, höher und weiter zu fliegen als zuvor - Dom steuert ja das Flugzeug, der Flug liegt außerhalb von Subs Kontrolle.

Happy Landing - Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug

Ist die Zeit gekommen, zurückzukehren, ist es an Dom, seinen Sub langsam zum Boden zu begleiten. Eine allzu harte Landung hat vielleicht zur Folge, dass der an sich schöne Flug mit einem Absturz endet. Dom hat darauf zu achten, dass Sub sein Fahrwerk ausfährt und sicher auf dem Boden aufsetzt. Sub seinerseits wird einige Zeit brauchen, bis er sich wieder auf der Erde zurechtfindet - mit dem Kopf wird er noch ein Weilchen in den Wolken bleiben wollen. Es ist so schön dort, dass es Sub schwer fällt, zu landen und zu begreifen, dass der Flug nun zu Ende ist.

Applaus für den Piloten!

Hat Dom Sub sicher zur Erde zurückgeleitet, wird er sich an einem entspannten, glücklichen, zufriedenen Sub erfreuen können. Manchmal kann es sein, dass Sub ein wenig bleich um die Nase ist und nicht über den Flug sprechen mag - das liegt an der dünnen Luft dort oben. Hat Dom sich als zuverlässiger und sich seiner Verantwortung bewusster Pilot erwiesen, wird Sub sicher wieder mit ihm fliegen wollen.
Schließlich ist Sub-Heaven der Ort, nach dem alle Subs streben...

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape
Jugendschutz